Tolle Geschenke
Geschenkideen

77694 Kehl - Auenheim - Ausflugsziel Bowlingbahn

*** Geschlossen! *** Galaxy Bowling Auenheim

Bowlingbahn
Details zum Ausflugsziel:
*** Geschlossen! *** Galaxy Bowling Auenheim
77694 Kehl - Auenheim
Öffnungszeiten/Preise:
Reservierung unter Tel. 0 78 51 / 5 08 57 43
Angaben ohne Gewähr.
Aktuelle Bewertung:  »30  Bewertungen...


Anfahrt/Zielkarte:
   Zoom:
Max Planck Str. 9, 77694 Kehl - Auenheim










*** Geschlossen! *** Galaxy Bowling Auenheim:

Bowling auf 12 Bahnen.




*** Geschlossen! *** Galaxy Bowling Auenheim - Wie hat es euch gefallen?
Wetter: Aktuell keine Daten
Aktuelle Bewertung: [ 30  Bewertungen]
 
  Anonym am 29.12.2011 -


  Anonym am 04.04.2012 -


  Anonym am 05.05.2012 -


  Anonym am 22.08.2012 -


  Anonym am 05.09.2012 -


  Anonym am 03.10.2012 -


  Anonym am 26.10.2012 -


  Anonym am 25.11.2012 -


  Anonym am 26.12.2012 -


  Anonym am 28.12.2012 -


  Anonym am 25.02.2013 -


  Anonym am 25.03.2013 -


  Anonym am 29.03.2013 -


  Anonym am 31.03.2013 -


  Anonym am 14.04.2013 -


  Anonym am 10.01.2014 -


  Anonym am 15.01.2014 -


  Ich am 04.02.2014
Hat echt Spaß gemacht :-)


  Anonym am 10.02.2014 -


  Anonym am 10.02.2014
wir haben am 31.01.2014 eine Kindergeburtstagsparty dort gefeiert.
Wir waren alles sehr enttäuscht.
Die Bedinung spielte die ganze Zeit an ihrem Handy und war sehr unfreundlich.
Alles war überteuert, kein entgegenkommen mit dem Preis, da wir 3 Std., 2 Bahne und viele Kinder dabei hatten. Es gab keine Pommes, obwohl es vor der Tür auf der Speisekarte stand. Mussten 45 min. auf das Essen warten.
Getränke gab es auch nur, wenn wir mit unserem Glas vor gegangen sind und die Bedienung sich von ihrem Handy trennen konnte, was sie nicht gerne tat, sah man am Gesicht.


  Anonym am 21.04.2014 -


  Anonym am 21.04.2014
Nach mehrmaligem Besuch kann ich nur folgendes Fazit ziehen:
Permanent schlecht gelauntes Personal; Die Technik der Bahnen spinnt eigentlich regelmäßig, zum Teil konnte nicht mal 10 Minuten gespielt werden ohne irgendwelche Beschwerde; Beim letzten Besuch wollte das Personal, dass wir sofort das laufende Spiel beenden, weil die Bahn ohne Vorankündigung schon wieder an Andere vermietet wurde!


  Anonym am 01.05.2014
Einmal und NIE WIEDER ! ! ! :-(

Wir waren gestern mit mehreren Personen dort zum bowlen. Folgende Punkte fielen negativ auf:

1. Preise für ein Bowling-Center fernab einer Großstadt doch sehr teuer.
2. Extrem unfreundliches und unmotiviertes Personal. Handy in der Hand oder am Ohr, keine Ahnung von dem, was sie da tun sollten.
3. Langsames Personal und nicht alles auf der Karte vorhanden. 2 "Cocktails" und 1 Bier dauerten ca. 20 Minuten, Pommes und Baguettes gab es nicht, obwohl auf der Karte.

4. Und DAS ist der schlimmste Punkt! Die Technik der Bahnen funktionierte so gut wie nie! :-(
Wir mussten gleich zu Beginn 20 Minuten warten ehe wir loslegen konnten, da die Bahn einer Reparatur bedurfte. Danach räumte die Bahn immer wieder Pins ab, die man gar nicht getroffen hatte. Das passierte so ca. alle 3-4 Würfe. So macht Bowlen keinen Spaß! Wir durften dann die Bahn wechseln, doch auch da war das gleiche Problem. Als ich dann mal freundlich um ein gratis Spiel aus Kulanz wegen der dauernden Unterbrechungen und Fehler bat, hieß es nur, ich solle mein Maul halten und wir wurden bedroht!
Die Probleme würden ja nur bei uns auftreten (gleich auf 2 Bahnen!!!) - Hahaha - und wir sollten "den Ball flach halten" oder uns verpissen oder...!!!

Naja, wie schon gesagt: Einmal und NIE WIEDER ! ! !

Wenn man Stress wegen normaler Beschwerden an einer teuer bezahlten Dienstleistung, die nicht funktioniert, haben will oder sich bedrohen und beschimpfen lassen will, dann OK, ABER:

Wenn man wirklich mal Spaß haben will beim Bowling und auch das auf der Karte bekommen und freundlich und als zahlender Kunde behandelt werden möchte, dann geht's ab sofort lieber wieder die paar Kilometer weiter nach Herbolzheim ins KingPin, da fühlt man sich rundum wohl und weiß, wozu man sein Geld ausgibt! Und im KingPin tut


  Anonym am 25.06.2015 -


  Anonym am 16.01.2016
Super Zeit hier verbracht!!!! Kann mir die negative Erfahrung des Vorgängers nur so erklären: Ein dauerhafter Nörgler und bedroht das kann man doch nicht ernst nehmen. Die Räumlichkeiten sehr gepflegt immer was los und die Preise im Vergleich zu Herbolzheim um einiges angenehmer!!! Zu den angeblichen Bahnstörungen: Wir hatten drei Stunden gespielt und hatten einmal für ganze zwei Minuten nicht spielen können. In angeblich so tollen Herbolzheim waren wir Zwei Stunden und hatten fünf Störungen auf der Bahn. Ich kann nur empfehlen


  Anonym am 13.03.2016
Wir waren heute zu sechst beim Bowling und hatten sehr viel Spaß dabei. Personal war sehr freundlich und Bedienung zuvorkommend. Am Nachbartisch feierten welche den Kindergeburtstag. Kerzchen und Kuchen hatten sie offensichtlich mitgebracht. Echt nett!
Unsere kleine Störung auf der Bahn hat der junge Herr an der Theke unverzüglich behoben!

Musik war zwar laut, aber gut hinnehmbar. Und die Stimmung war ausgeglichen und heiter, also auch ganz angenehm.
Wir gehen da wieder mal hin!
Danke für heute, liebe Mitarbeiter des Bowling-Centers.
Herzliche Grüße


  Anonym am 29.01.2017 -


  Anonym am 15.03.2017 -


  Anonym am 21.03.2017 -


  Andreas Sester am 31.03.2017 -


Bewertung abgeben

Name
Bewertung Hilfe
Bewertungs-Note:
Mit Klick auf das Sternchen sendest Du Deinen Text ab und benotest gleichzeitig das Ausflugsziel.
Bitte beachte beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.


Hamburg Berlin München
9.5 °C
11 °C
13.4 °C
weitere Städte...

Tipp:

erlebnisbad

Aktuell:

Kosmos - Eine unendliche Reise

Piraten-Kinderland

Annotopia auf Schloss Marienburg

Piraten-Kinderland in Wolfsburg

Sommer-Fahrplan im PS.Speicher

Ponyausflug an der Ostsee

Mobile Hüpfburgen: Piraten-Kinderland

Holzerlebniswerkstatt Braunsbach

Mitmachausstellung: Raus mit der Sprache!

Erlebnisführung "Von Rittern und Burgen"