Tolle Geschenke
Geschenkideen

77966 Kappel-Grafenhausen - Ausflugsziel Freizeitpark

Funny-World

Freizeitpark
Details zum Ausflugsziel:
Funny-World
77966 Kappel-Grafenhausen
Öffnungszeiten/Preise:
Kinder und Erwachsene 3 bis 59J. 12,50 EUR
ab 2 und ab 60 J. 9,50 EUR
Angaben ohne Gewähr.
Aktuelle Bewertung:  »20  Bewertungen...


Anfahrt/Zielkarte:
   Zoom:
Allmendstraße 1, 77966 Kappel-Grafenhausen
Homepage: /funny-world.de/tickets-gutscheine.html





Wetter Kappel-Grafenhausen:
klarer Himmel
12.8 °C
klarer Himmel
Bewölkung: 0%
Rel.LFeu.: 45%Wetter-Info
Windg.: 8.2 km/h





Funny-World:

Über 50 Attraktionen gibt es in der Funny-World für große und kleine Besucher. Kinder von 2 bis 12 Jahren können den ganzen Tag spielen, toben, lachen und 1000 schöne Dinge machen.

Auf Wasserratten wartet eine Piraten-Wasserwelt sowie diverse Wasserbahnen, wie zum Beispiel der „Big Mountain Splash“.




Funny-World - Wie hat es euch gefallen?
Aktuelle Bewertung: [ 20  Bewertungen]
 
  Anonym am 01.06.2010 -


  Anonym am 12.07.2010 -


  Anonym am 29.08.2010 -


  Anonym am 10.10.2010 -


  Anonym am 05.11.2010 -


  Anonym am 27.01.2011 -


  Anonym am 31.05.2011 -


  Anonym am 01.06.2011 -


  Anonym am 07.06.2011 -


  Anonym am 02.09.2011 -


  Anonym am 29.12.2011 -


  Anonym am 05.04.2012 -


  Anonym am 10.06.2012 -


  Thomas am 27.08.2014
Wir hatten jede Mange Spass.


  Simon am 03.09.2014
Ich war Ende August mit meinen 2 Kinder im Funny-World , beide unter 9 Jahren. Die Beiden hatten sehr viel Spass. Der Park ist interaktiv gestaltet. Die Attraktionen muss man selber bedienen indem man auf den Startknopf drückt oder Hebel betätigt. Ein Park wie kein anderer und sehr entfehlenswert, zudem sind die Preise nicht all zu hoch. Definitiv einen Ausflug wert!


  Gabi am 19.08.2015
Letztes Wochenende waren wir da mit unseren 3 Kindern (2,4 und 7 Jahre) Wir hatten den ganzen Tag Spaß. Die Fahrgeschäfte waren wirklich auf die Kinder ausgelegt und die Kleinste konnten wir ganz einfach beim Fahren auf den Schoß nehmen. Und auch das Ambiente war sehr familiär und angenehm.
Preis/Leistung stimmt hier in jedem Fall und ich würde den Park jedem Weiterempfehlen.


  Sarah K. am 07.09.2015
Funny World war unser Ausflugsziel am Wochenende mit unseren 3 Kindern. Uns hat es sehr gut gefallen und die Kinder hatten jede Menge Spaß.


  Alex B. am 28.09.2016
Wir waren im September in den Park. Das hat uns super gut gefallen. Die Kinder waren sehr zufrieden und mega viel Spass gehabt. Die neue Indoor Spielhalle Tortuga Kinderland ist einfach klasse. Wir kommen wieder gern.


  Anette am 02.06.2020 -


  Sabine am 12.08.2020 -


Bewertung abgeben

Name
Bewertung Hilfe
Bewertungs-Note:
Mit Klick auf das Sternchen sendest Du Deinen Text ab und benotest gleichzeitig das Ausflugsziel.
Bitte beachte beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.


Hamburg Berlin München
11.6 °C
14.8 °C
5.6 °C
weitere Städte...

Tipp:

erlebnisbad

Aktuell:

Kosmos - Eine unendliche Reise

Piraten-Kinderland

Annotopia auf Schloss Marienburg

Piraten-Kinderland in Wolfsburg

Sommer-Fahrplan im PS.Speicher

Ponyausflug an der Ostsee

Mobile Hüpfburgen: Piraten-Kinderland

Holzerlebniswerkstatt Braunsbach

Mitmachausstellung: Raus mit der Sprache!

Erlebnisführung "Von Rittern und Burgen"