Tolle Geschenke
Geschenkideen

52249 Eschweiler - Ausflugsziel Indoorpark

Kinderland Rocolino

Indoorpark
Details zum Ausflugsziel:
Kinderland Rocolino
52249 Eschweiler
Besonderheiten/Attraktionen für Kinder:
Kindergeburtstag
Öffnungszeiten/Preise:
Mo - Fr 14.00 - 19.00 Uhr
Sa / So / Ferien 10.30 - 19.00
Kinder bis 17 J. 6,90 EUR
Erwachsene 4,10 EUR
Angaben ohne Gewähr.
Aktuelle Bewertung:  »32  Bewertungen...


Anfahrt/Zielkarte:
   Zoom:
Dürener Str. 317, 52249 Eschweiler





Wetter Eschweiler:
wolkenbedeckt
7.9 °C
wolkenbedeckt
Bewölkung: 100%
Rel.LFeu.: 62%Wetter-Info
Windg.: 5.3 km/h








Kinderland Rocolino - Wie hat es euch gefallen?
Aktuelle Bewertung: [ 32  Bewertungen]
 
  Anonym am 30.03.2010 -


  Anonym am 13.05.2010 -


  Anonym am 03.08.2010 -


  Anonym am 10.08.2010 -


  Anonym am 24.08.2010 -


  Anonym am 24.09.2010 -


  Anonym am 11.10.2010 -


  Anonym am 26.01.2011 -


  Anonym am 27.01.2011 -


  Anonym am 09.02.2011 -


  Anonym am 12.02.2011 -


  Anonym am 22.05.2011 -


  Anonym am 28.05.2011 -


  Anonym am 17.06.2011 -


  Anonym am 02.11.2011 -


  Anonym am 04.12.2011 -


  Anonym am 29.08.2012 -


  Anonym am 29.11.2012 -


  Anonym am 27.01.2013 -


  Anonym am 09.02.2013 -


  Anonym am 17.03.2013 -


  Anonym am 12.01.2014
Ich finde die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Es geht garnicht wie die Gläser im Imbiss Bereich aus sehen !!!! Staub der nicht von 2 Tagen ist .Spielgeräte genau so ...


  Anonym am 21.03.2014
Also ganz ehrlich so schlimm wie es hier dargestellt wird ist es nun auch wieder nicht.bei uns war das Essen gut und auch das Personal war freundlich.Es war nicht Porentief rein aber mein Gott noch auf dem Spielplatz vor dem Haus ist es das ja auch nicht.Außerdem ein grosser Pluspunkt dafür das Essen und Getränke mitgebracht werden dürfen.Preis ist auch OK.Also mal nicht so pingelisch sein:-)


  Anonym am 31.05.2014 -


  Anonym am 01.07.2014
Schlecht, schlechter, Rocolino

Kein Personal da, was als Aufpasser fungiert, veraltete Spielgeräte, alles ist verdreckt, keine Sockenpflicht.... igitt!!!!!!


  Anonym am 12.08.2014
Wir waren bis vor 2 Jahren häufig im Rocolino. Leider war das letzte mal (08.2014) eine absolute Enttäuschung. Wenig Aufsichtspersonal (3) für die ganze Halle plus Außengelände! Leider auch sehr unfreundlich. Alle Elektrischen Geräte auch Karussells musste man selber bedienen was ich aus anderen Indoor Spielplätzen nicht kenne. Sauberkeit ob innen oder außen lässt zu wünschen übrig. Das Reklame heft ist völlig veraltet darin steht leider nicht das es ausdrücklich verboten ist Herzhafte Speisen mitzubringen! Das nenne ich Familienfreundlich!!! Das kaum menschen dort waren wundert mich kaum.
Wir waren dort zum letzten mal


  Anonym am 01.09.2014
Wir warem am 31.08.2014 zum ersten mal in diesem "Indoorspielplatz" und es wird auch das letzte mal gewesen sein.Der Eintritt für zwei Erwachsene und ein Kind lag bei 16,50 Euro , was die Erwartungen ja schon ein wenig hoch schraubt ,aber leider fanden wir eine abgeranzte ,dreckige Halle vor, wo weder beaufsichtigendens Personal, noch Jemand da war der die quitschenden Gerätschaften bediente (Aussenbereich selbstbedienung der Atraktionen). Im Kleinkindbereich wo wir uns den Großteil des "tollen" tages aufhielten lagen Schrauben und Wollmäuse auf dem Boden herum . Also ich bin wirklich nicht sehr pingelich aber meiner Meinung nach sollte es für Kinder sicher und sauber sein.Die Gastronomie haben wir uns einfach mal gespart und unser eigenes Essen dabei gehabt , wobei ich es schon sehr dreißt finde "herzhafte" Speisen zu verbieten , wenn ihr mit euren kindern einen wirklich tollen Tag haben wollt dann nehmt eine Stunde Fahrt in kauf und besucht das Irrland in Kevelar , das ist nämlich ein beispielhafter Park für die ganze Familie.


  Anonym am 19.12.2016 -


  Anonym am 14.09.2017 -


  Anonym am 29.11.2019 -


  Anonym am 29.11.2019 -


  Anonym am 29.11.2019 -


Bewertung abgeben

Name
Bewertung Hilfe
Bewertungs-Note:
Mit Klick auf das Sternchen sendest Du Deinen Text ab und benotest gleichzeitig das Ausflugsziel.
Bitte beachte beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.


Hamburg Berlin München
4.8 °C
4.9 °C
1.4 °C
weitere Städte...

Tipp:

erlebnisbad

Aktuell:

Kosmos - Eine unendliche Reise

Piraten-Kinderland

Annotopia auf Schloss Marienburg

Piraten-Kinderland in Wolfsburg

Sommer-Fahrplan im PS.Speicher

Ponyausflug an der Ostsee

Mobile Hüpfburgen: Piraten-Kinderland

Holzerlebniswerkstatt Braunsbach

Mitmachausstellung: Raus mit der Sprache!

Erlebnisführung "Von Rittern und Burgen"